Erleben Sie das Beste im Tennissport

Neben der Freude am Spiel ist es vor allem der Nachwuchs, der uns am Herzen liegt. Wir verstehen uns deshalb als Verein, der tennisbegeisterten Familien mit ihren Kindern sportliche Aktivität bietet und mit einer intensiven Jugendarbeit fördert.

Auch der Leistungssport kommt nicht zu kurz. Förderkonzepte in Verbindung mit engagierten Trainern sowie ein breit aufgestelltes Mannschaftsangebot ermöglichen ambitionierten Spielern sich weiter zu entwickeln.

Unsere Anlage

Ein überdachter Freisitz lädt zum geselligen Zusammensein ein. In unserem Eigen bewirtschafteten Clubraum Matchball treffen sich nicht nur Mannschaften zum gemütlichen Beisammensein auch Gäste sind hier herzlich willkommen.

Die Vereinseigene Tennishalle mit zwei Plätzen steht allen Mitgliedern und Gästen zur Verfügung und kann hier gebucht werden.

Unsere Mitglieder tragen zur Verschönerung und Instandhaltung der Tennisanlage mit sechs Arbeitsstunden pro Jahr bei.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen