Wir fördern den Nachwuchs
Mit unserem Trainingskonzept begeistern wir Kinder und Jugendliche

Geno-Mannschaft

Kinder (Jungen und Mädchen gemischt) im Alter bis zu 10 Jahren spielen auf dem Kleinfeld Tennis und messen sich auch in Geschicklichkeitsübungen.

Kids-Cup-Mannschaft
Kinder (Jungen und Mädchen gemischt) im Alter bis zu 12 Jahren machen ihre ersten Erfahrungen in Großfeld-Verbandsspielen.

Knaben

Jungen im Alter bis zu 14 Jahren (pro Spieltag ist zusätzlich 1 Mädchen spielberechtigt).

Juniorinnen

Mädchen im Alter bis zu 18 Jahren.

Jungen im Alter bis zu 18 Jahren.

Training findet mittwochs, donnerstags und samstags für alle Kinder und Jugendlichen statt. Wenn Ihr Interesse habt, dann setzt Euch einfach mit einem unserer beiden Jugendwart/in in Verbindung.

Jugend Mannschaften

Jugendwart/in

Interesse geweckt?

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.