Für Familien und Tennisbegeisterte

Tennisleidenschaft vereint:

Entdecke unser Spielfeld der Gemeinschaft!

Abwechslungsreiche Aktivitäten und eine offene Atmosphäre schaffen ein Zuhause für alle, die ihre Tennisleidenschaft intensiv erleben und gemeinsam wachsen wollen.

Außenplätze (Asche)

Lust bei uns mitzumachen?

So werden Sie Mitglied

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und lassen uns diesen per Post oder E-Mail zukommen. Wenn Sie vorher noch Informationen benötigen oder einen Besuchstermin verabreden möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an unseren Sportwart oder rufen Sie uns direkt an.

Schnuppermitgliedschaft

Wollten Sie schon immer einmal Tennis ausprobieren oder nach einer längeren Pause wieder einsteigen? Wir laden Sie ein, für einen Beitrag von 120 Euro eine Sommersaison lang in unserer Abteilung zu schnuppern. In diesem Beitrag sind 3 Einzeltrainerstunden (à 60 Min.) bei unserem hauptberuflichen Trainer inbegriffen. Schnuppermitglieder haben alle Möglichkeiten wie ein reguläres Mitglied und sind zudem vom Arbeitsdienst befreit. Bei freien Plätzen besteht die Möglichkeit, gegen Kostenbeteiligung an einem Gruppentraining entsprechender Spielstärke teilzunehmen.
Interessiert?  Dann nehmen Sie mit unserem Sportwart Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie !

Dieses Angebot gilt nur für Erwachsene ab 18 Jahren und kann nur einmal in Anspruch genommen werden. Kinder und Jugendliche können direkt in unsere Jugendgruppen hinein schnuppern. Sprechen Sie unsere Jugendvertreter an.

Vergünstigte Einkaufmöglichkeit für Mitglieder

Die Tennisabteilung ist mit Tennis Warehouse eine „Partnerschaft“ eingegangen, durch die ihr die Möglichkeit habt, 10% auf eure Einkäufe zu erhalten. Mit dem VIP Code könnt ihr ab sofort vergünstigt auf der Website www.tenniswarehouse-europe.com einkaufen. Den Code könnt ihr bei den Ausschussmitgliedern erfragen.

Ausschuss Team

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen